• Jobs Job bei Lear Corporation GmbH

Lear Corporation GmbH

Saarlouis

Einkauf / Logistik

Saarlouis

Mitarbeiter/in Lager Lear Corporation GmbH Saarlouis Als Lagermitarbeiter/in bei Lear in Saarlouis erwartet Sie ein moderner und vielseitiger Logistikarbeitsplatz vom Entladen der LKWs bis hin zum internen Warenverkehr.

Put Your Skills To Better Use Bigger Challenges More Opportunities Greater Rewards Für Unsere Global Aufgestellten Und Erfolgreichen Teams Suchen Wir Engagierte Talente Mit Tatendrang Und Einsatzfreude Wenn Sie Herausforderungen Lieben Entwicklungsmöglichkeiten Ungebremst Erfahren Wollen Und Anerkennung Wünschen Für Die Sich Ihr Einsatz Lohnt Dann Sind Sie Bei An Der Richtigen Stelle Weltweit Gehören Wir Zu Den Größten Entwicklungsunternehmen Und Herstellern Von Fahrzeugsitzen Und Elektrischen Power Management Systemen An 238 Standorten In 36 Ländern Erzielen Wir Einen Umsatz Von über 162 Mrd Us-dollar Unsere Kunden Sind Alle Namhaften Automobilhersteller über 132000 Hochquali­fizierte Und Engagierte Mitarbeiter Garantieren Innovation Und Erstklassige Produktqualität Saarlouis Am Standort Saarlouis An Der Französischen Grenze Betreibt Seit 1998 Ein Service Center In Dem Mehr Als 120 Mitarbeiter Für Unseren Kunden Ford Kabelsätze Und Elektronik­module In Sequenz Ausliefern Und Konfektionieren Für Unseren Standort Saarlouis Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter/in Lager Ihre Aufgaben Als Lagermitarbeiter/in Bei In saarlouis Erwartet Sie Ein Moderner Und Vielseitiger Logistikarbeitsplatz Vom Entladen Der Lkws Bis Hin Zum Internen Warenverkehr   Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Logistischen Oder Technischen Beruf Oder Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit It-gestützten Warenwirtschaftssystemen Staplerführerschein   Unsere Erwartungen Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Qualitätsbewusstsein Bereitschaft Zur Schichtarbeit     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs-unterlagen Zu Gerne Per E-mail Mitarbeiter Mitarbeiterin Lagerarbeiter Lagerarbeiterin Stapler Staplerfahrer Mitarbeiter/in Lager Als Lagermitarbeiter/in Bei Lear In Saarlouis Erwartet Sie Ein Moderner Und Vielseitiger Logistikarbeitsplatz Vom Entladen Der LKWs Bis Hin Zum Internen Warenverkehr Saarlouis

Materialdisponent (m/w) Automotive Kanban / JIT
   Lear Corporation GmbH (Ginsheim-Gustavsburg)

Buchhalter (m/w)
   Lear Corporation GmbH (Wackersdorf)

Mitarbeiter/in Lager
   Lear Corporation GmbH (Saarlouis)

Service- und Auftragsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
   Movianto Deutschland GmbH (Furpach)

Produktmanager (m/w/d) Jobportale / B2C Conversion
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)